[pmwiki-users-de] Lange Texte - korrektur

Stephan Schwarzbold pmwiki-list at schwarzbold.de
Mon May 7 18:27:28 CDT 2007

Eben ist mir aufgefallen, das unter: PmWikiDe/Textformatierungsregeln
die Auszeichnung >>'-<< steht, in der Schnellhilfe, die auf der
jeweiligen Bearbeiten-Seite angezeigt wird, aber mit >>[-<<. Das sollte
dringend geändert werden und vereinheitlicht werden!!

Den Rest, den ich schrieb, revidiere ich aber nicht.

Stephan Schwarzbold