[pmwiki-users-de] Lange Texte

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Tue May 8 11:07:52 CDT 2007

Hallo zusammen,

* On 2007-05-08 Stephan Schwarzbold (pmwiki-list at schwarzbold.de) wrote:
> [...]
>
> soweit so gut. Jedoch kann es nicht an den auszeichnungen gelgen
> haben, da mein Test des Quelltextes im Sanksaten von PMWIKI.DE
> fuktionierte. Deswegen mein Hinweis auf eine verfriemelte
> Installation. Wenn _dort_ nichts geändert wird, werden solche
> Probleme häufiger auftauchen, zumal die Auszeichnung, wenn auch für
> den falschen Zweck,  an sich ja korrekt war.

ich vermute auch, dass an der Installation etwas nicht stimmt. Die
verwendete Auszeichnung wird sicherlich sehr häufig genutzt und ich
habe bisher noch von keinen Problemen damit gehört. [Trotzdem ist es
natürlich besser, !!! etc. für die Überschriften zu verwenden.]

@OP: Hast du schon versucht, in ein eigenes Verzeichnis eine frische
Version von PmWiki (ohne jede "Recipes") zu installieren und die Seite
dort zu testen? Wenn dort auch Probleme auftreten, dürfte es an der
Konfiguration deines Servers liegen. Ansonsten solltest du die von dir
verwendeten "Recipes" Stück für Stück auszukommentieren, um zu prüfen,
ob möglicherweise eines von diesen Ursache für das seltsame Verhalten
der Seite ist?

Ciao