[pmwiki-users-de] Deutsch weg nach Upload...

Wolf Drechsel drechsel at verkehrsplanung.com
Di Okt 16 02:39:20 CDT 2007

Servus Christian,

Danke für Deine Antwort.

> was genau funktioniert denn nicht? Die deutsche Seiten (samt
> Dokumentation) scheinen jedenfalls installiert zu sein:
>
>   http://verkehrsplanung.com/pmwiki2/pmwiki.php?n=PmWikiDe.PmWikiDe
>
> Hast du in deiner config.php einen Eintrag für XLPage?
>
>   ## Deutsche Anpassung
>   XLPage('de','PmWikiDe.XLPage');

Ja, das ist drin - wie gesagt, lokal auf meinem Mac funktioniert ja
alles auf gut Deutsch.

> Wie das Ganze beim Bearbeiten aussieht, konnte ich leider wegen des
> Passwortschutzes nicht testen.

Ja, Bearbeiten u.s.w. ist das Problem. Wenn du

http://verkehrsplanung.com/pmwiki2/pmwiki.php

aufrufst, siehst Du unten in der Fußzeile

Edit - History - Print - Recent Changes - Search
anstatt
Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen

Und beim Bearbeiten (das Passwort für die rechte Spalte, Gruppe
"oeff" heißt "Blubberfisch") kommen auch nur die englischen Ausdrücke
(s. Anhang).

Mit herzlichen Grüßen

Wolf