[pmwiki-users-de] EditForm: deutschsprachige Buttons?

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Di Okt 16 17:35:47 CDT 2007

Hi,

* On 2007-10-16 Niklaus Kuehnis (kuehnik_0505 at gmx-topmail.de) wrote:
> [...]
> Wie bekomme ich deutschsprachige Buttons oder Links in der EditForm
> (beim Bearbeiten von Seiten)? Die Buttons heissen jetzt "Save" "Preview"
> etc. Ich benutze ein aktuelles PmWiki.

wenn du der Beschreibung unter

  http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/Internationalizations

folgst, müsstest du die deutschen Bezeichnungen bekommen.

Wenn du nicht alle deutschen Seiten installieren willst, kannst du
auch einfach eine Wikiseite (z.B. 'PmWiki.XLPageLokal') mit folgendem
Inhalt anlegen:

[=
'Save' => 'Speichern',
'Preview' => 'Vorschau',
=]

Danach sollte es reichen, in config.php eine Zeile wie

  XLPage('de','PmWiki.XLPageLokal');     # eigene Übersetzungen

einzufügen.