[pmwiki-users-de] backup gruppenseiten und löschen gruppenseiten

Wolfgang Schwarz wiosem at googlemail.com
Di Apr 29 16:15:47 CDT 2008

ich habe inzwischen pmwiki für den schulalltag inzwischen soweit angepasst,
dass man es ausgezeichnet als virtuelle lernplattform nutzen kann, um
lernprozesse zu steuern und e-content (unterrichtsreihen) bereitzustellen.
wen es interessiert, der findet näheres unter http://www.wikidaktik.de

ausgesprochen hilfreich ist in diesem zusammenhang das cookbook newgroupbox.

damit der wiki nun noch besser für die schule administrierbar ist, fehlen
mir zwei funktionen:

1. analog zu newgroupbox das löschen aller seiten einer gruppe
2. eine backupfunktion für alle seiten einer gruppe - kein komplettes backup

leider verfüge ich nicht über ausreichend kenntnisse, um das in php zu
realisieren. kann mir da jemand weiterhelfen?