[pmwiki-users-de] Probleme mit Enable GuiBottons

Detlev Kupke pmwiki at kupke.de
Mi Dez 10 14:40:14 CST 2008

Hallo Liste,
ich bin neu im Umgang mit PmWiki und bin jetzt auf ein Problem gestoßen welches ich nicht allein lösen kann und hoffe deswegen auf Hilfe.

Ich benutze pwiki-2-2-0-beta68 auf Solaris.
Ich bekomme es nicht hin die Gui-Bottons im Edit Modus erscheinen zu lassen. Eine Fehlermeldung kann ich auch nicht finden und komme deswegen nicht weiter.
In der config.php hab ich die Einträge,
$EnableGUIButtons = 1;
$GUIButtonDirUrlFmt = '$FarmPubDirUrl/guiedit';
aktiviert. Trotzdem bekomme ich die GUI nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee? Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Grüße
Detlev