[pmwiki-users-de] mp3-Datei hochladen

Roland guentel02 at web.de
So Jul 27 08:52:56 CDT 2008

Hallo!
einen schönen heißen Sonntag wünsche ich und habe ein Problem:

Ich möchte auf meiner Seite mp3-Dateien aus eigener Produktion einbinden
und hochladen. Ich habe das mit attach probiert, so wie bei Bildern eben
auch, es klappt ganz normal. Vorher habe ich in der upload.php die Größe
entsprechend abgeändert.
Was mir jetzt nicht so gefällt, ist, dass auf dieser Seite steht:

Attach:schalala.mp3

Kann man da etwas machen, dass zum Beispiel das Wort Attach nicht dabei
steht?
Der Titel der Datei würde doch eigentlich ausreichen. Lässt sich da
etwas machen, damit es einfach nicht so programmiermäßig aussieht?

Roland Günther