[pmwiki-users-de] Dokumentations-Übersetzung reloaded

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Di Mär 18 04:42:03 CDT 2008

Hallo zusammen,

* On 2008-03-10 Christian Bartolomaeus (bartolin at gmx.de) wrote:
> [...]
> Dafür habe ich aber zum einen für die von mir bearbeiteten
> Dokumentations-Seiten eine tabellarische Übersicht eingerichtet:
>
>   http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/StandDer%dcbersetzung
>
> Außerdem habe ich einen Vorschlag zur Vereinheitlichung der Seiten im
> Bereich PmWikiDe gemacht:
>
>   http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/Diskussion%dcbersetzungen
>
> Kommentare, Anregungen oder andere Vorschläge sind natürlich gerne
> gesehen.

im Laufe der letzten Woche haben Stefan und ich die obigen Seiten so
umgebaut, dass sie (hoffentlich) eine ganz gute Grundlage für die
weitere Arbeit an der deutschsprachigen Dokumentation bieten. Außerdem
haben wir einen Teil der Dokumentation aktualisiert und ergänzt.

Ich selbst werde in der nächsten Zeit nicht mehr viel an der
Dokumentation arbeiten können. Vielleicht findet ja doch noch die eine
oder der andere von euch etwas Zeit zum Mit-Übersetzen?

Beste Grüße