[pmwiki-users-de] Dokumentations-Übersetzung reloaded

st stiebiz at gmail.com
Do Mär 20 08:14:05 CDT 2008

Hallo Oliver

Stimme dir zu. Schön wäre es aber, wenn wir den Dokumentations-Index
so anpassen könnten, dass der Nutzer nicht die Group (PmWiki -
PmWikiDe) wechseln muss. Habe einen Vorschlag gemacht:
http://pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/FmtPageName Dann können wir auch den
WikiTrail weiterhin brauchen.

Mühsam ist ja jeweils auch, dass nach der Instalation die
deutschsprachige Doku zuerst einmal gefunden werden muss. Schön wäre,
wenn wir da eine vernünftige Lösung finden könnten. Ideen auf
http://pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/Diskussion%dcbersetzungen#diskussion
notieren.

Ostern steht vor der Türe. Vielleicht hat der eine oder andere etwas
Zeit zum schreiben...

Gruss&Dank an die Schreiberlinge (auch für Kleinigkeiten)
Stefan