[pmwiki-users-de] Internal Server Error nach Einspielen der deutschen Internationalisierung

st stiebiz at gmail.com
Fr Mär 21 14:46:32 CDT 2008

Hallo Christian

Ich habe vor 2 Tagen ebenfalls das Paket installiert und hatte das
Problem nicht. Das Paket ist auch schon über ein 1 Jahr alt (März
2007). Vielleicht liegt es an Rezepten die du installiert hast.
Versuch doch mal das config.php wie in der Doku vorgeschlagen
anzupassen. Danach kannst du Stück für Stück aufbauen. Dann siehst du
ja wann das Problem auftritt.

grst