[pmwiki-users-de] PmWikiDe/Categories unverstaendlich?

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Do Mär 27 17:10:05 CDT 2008

Hi Oliver,

* On 2008-03-27 Oliver Betz (list_ob at gmx.net) wrote:
> [...]
>
> nur um Mißverständnissen vorzubeugen: erschien sie _mir_ nicht.

ebenfalls nur, um keine Mißverständnisse entstehen zu lassen: Ich habe
dein Posting genau so verstanden -- dass du die englische
Dokumentation für verständlich hältst.

Meine Antwort auf dein Posting habe ich vor allem geschrieben, um
ausgehend von dem von dir aufgegriffenen Einzelfall eine Art
generalisierte Regel in Bezug auf etwaige Unklarheiten in der
Dokumentation abzuleiten. Falls ich mich zweideutig ausgedrückt haben
sollte, bitte ich um Entschuldigung.

> Habe ich nicht.

Ja, das wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen (s.o.).

> sowieso - das sagte ich mit dem OP ja letztlich.

Ja. Stefan hat ja bereits einen entsprechenden Passus auf der
Diskussionsseite (PmWikiDe.DiskussionUebersetzungen) eingefügt.

Beste Grüße

Christian