[pmwiki-users-de] recent changes - wie jetzt??

pukka gozo pukkagozo at yahoo.de
Di Mai 6 13:38:45 CDT 2008

hallo. ich habe mich schon stundenlang mit der suche gequält habe aber so meine probleme mit dem englisch und komem deswegen nciht weiter...

wenn ich auf "recent changes" klicke komme ich immer nur die liste der gerade geänderten seiten in diesem "ordner"/"pfad".
also bei main.startseite nur alle letzten änderungen bei "main"

ich möchte abe rjedoch, dass ich eine liste ALLER änderungen bekomme egal wo ich mich gerade befinde, wenn ich auf recent changes klicke. geht das?

und kann man einstellen, dass, wenn man dann in der liste auf die "als letzte geänderte seite" klickt, dass man dann auf der history-seite der geänderten seite gelangt um gleich einsehen zu können, was eben geändert wurde??

danke für die antwort

gabi

  Lesen Sie Ihre E-Mails jetzt einfach von unterwegs..