[pmwiki-users-de] recent changes - wie jetzt??

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Di Mai 6 16:16:08 CDT 2008

Hi Gabi,

* On 2008-05-06 pukka gozo (pukkagozo at yahoo.de) wrote:

>    hallo. ich habe mich schon stundenlang mit der suche gequält habe aber
>    so meine probleme mit dem englisch und komem deswegen nciht weiter...
>    wenn ich auf "recent changes" klicke komme ich immer nur die liste der
>    gerade geänderten seiten in diesem "ordner"/"pfad".
>    also bei main.startseite nur alle letzten änderungen bei "main"
>    ich möchte abe rjedoch, dass ich eine liste ALLER änderungen bekomme
>    egal wo ich mich gerade befinde, wenn ich auf recent changes klicke.
>    geht das?

Michael hat ja schon auf 'Site.AllRecentChanges' hingewiesen.

>    und kann man einstellen, dass, wenn man dann in der liste auf die "als
>    letzte geänderte seite" klickt, dass man dann auf der history-seite
>    der geänderten seite gelangt um gleich einsehen zu können, was eben
>    geändert wurde??

Dazu müsste man die Variable $RecentChangesFmt entsprechend setzen.
Um die von dir beschriebene Änderung für die Seite
Site.AllRecentChanges zu bewirken, könntest du etwa in 'config.php'
folgenden Eintrag machen:

$RecentChangesFmt['$SiteGroup.AllRecentChanges'] =
    '* [[{$Group}.{$Name}?action=diff | {$Group}.{$Name}]]  . . . $CurrentTime $[by] $AuthorLink: [=$ChangeSummary=]';

[Achtung: Es sind zwei Leerzeichen vor dem '. . . $CurrentTime'.]

Siehe auch:

  http://www.pmwiki.org/wiki/PmWiki/LayoutVariables#RecentChangesFmt

Diese Änderung gilt allerdings nur für neu hinzugekommene Änderungen!

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ciao