[pmwiki-users-de] recent changes - wie jetzt??

pukka gozo pukkagozo at yahoo.de
Mi Mai 7 09:07:11 CDT 2008

hallo
danke für die antwort zum wiki!

würde jetzt nur noch gerne wissen, wo bzw. wie man den head-bereich des wikis verändern kann. damit ich einen link zu "allrecentchanges" setzen kann?

lieben gruß, danke, gabi

Michael Engelke <PmWiki at MEngelke.de> schrieb: pukka gozo schrieb:
> hallo. ich habe mich schon stundenlang mit der suche gequält habe aber
> so meine probleme mit dem englisch und komem deswegen nciht weiter...

Das gibt sich mit der Zeit...

> wenn ich auf "recent changes" klicke komme ich immer nur die liste der
> gerade geänderten seiten in diesem "ordner"/"pfad".
> also bei main.startseite nur alle letzten änderungen bei "main"
>
> ich möchte abe rjedoch, dass ich eine liste ALLER änderungen bekomme
> egal wo ich mich gerade befinde, wenn ich auf recent changes klicke.
> geht das?

Ich gebe zu, dass diese Liste in der Grundkonfiguration etwas
"versteckt" ist, aber die gibt es: Site.AllRecentChanges
Dort werden alle Änderungen des Wikis gespeichert.

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: www.MEngelke.de

  E-Mails jetzt auf Ihrem Handy..