[pmwiki-users-de] PmWiki läuft nach Serverumzug nicht mehr richtig

Andreas Correia andy.core at gmail.com
Fr Mai 16 07:13:36 CDT 2008

Hallo,

ich habe das Problem dass das PmWiki nach einem Serverumzug
nicht mehr richtig läuft. Alle Inhalte sind Passwort geschützt, selbst
für die Suiche muss man sich Anmelden. Die Links Seite ist Leer und
wird erst dann angezeigt wenn man versucht sich Anzumelden. Das
Anmelden an sich Funktioniert ebenfalls nicht. Man bekommt zwar die
Meldung das Passwort oder Benutzername Falsch ist, wenn man Falsche
Zugangsdaten einträgt, bei Korrekten Daten kommt man jedoch nicht
rein.
Die Rechte sind, oder sollten soweit OK sein, um den entgegen zu
wirken habe ich mittels chown -R und chmod -R die rechte entsprechend
verändert, da ich dachte es würde Probleme bzgl. der Rechte geben.
libxml, mbstring usw. sind auf dem Server ebenfalls vorhanden. Kann es
Probleme bzgl. PHP 5.2.0 geben?
Ich weis leider nicht welche Version
auf dem Vorherigen Server Installiert war.

PHP 5.2.0
Apache 2.x

pmwiki Version unbekannt,

Problem ist das selbige mit der Aktuellsten Version von pmwiki.org, auch eine Neuinstallation
bringt selbige Fehler.

Grüße Andy