[pmwiki-users-de] GTD Task List Manager

Karl Maihofer ignoramus at gmx.de
So Nov 16 05:04:18 CST 2008

Hallo,

ich schreibe erstmal an die Liste - und nicht an den Autor der
Erweiterung - da ich vermute, dass das ein allgemeines Problem ist und
ich einfach zu blöd, es zu sehen. ;-) Denn andere scheinen das Problem
nicht zu kennen.

Habe die o.g. Erweiterung eingerichtet. Sie liefert eine Task List nach
der "getting things done"-Methode. Mein Problem ist, dass die Liste nach
jedem Speichern wieder leer ist. Die eingetragenen Daten sollen (und
werden auch) in eine PmWiki-Seite geschreiben. Anschließend verschwinden
sie aus dem Formular - vielleicht wegen fehlender Leserechte (?),
Schreibrechte habe ich offenbar, da ein direkter Aufruf der
Datenbank-Seite die gespeicherten Inhalte zeigt. Wenn ich in das nach
dem Speichern leer Formular neue Daten eingebe - und speicher, dann
werden die ersten Daten wieder überschrieben.

In der Dokumentation der Erweiterung steht nur "You need to have read
permissions to see/filter/search your tasks, and write permissions to
change them."

Habe mit "?action=attr" sichergestellt, dass kein Lese-PW eingerichtet
ist. Was kann ich noch versuchen bzw. was übersehe ich?

Wäre für eine kurze Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße,
Karl