[pmwiki-users-de] Quicktime - Startbild

Norbert Hirsch norbert at hirsch-miesbach.de
Fr Feb 6 04:23:33 CST 2009

Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Meine Antwort war wahrscheinlich zu umfangreich und wurde deshalb in
einem schwer-lesbaren html-text dargestellt, deshalb reiche ich hier
nochmal eine Kurzfassung nach:

Leider konnte ich noch nicht das Problem lösen.

Die angegebene Webseite hat verschiedene Beispiele aufgeführt, nicht nur
das eine das ich angegeben habe. Das Kürzel "rtsp" stammt von dieser
Webseite - vielleicht hab ich da das falsche Beispiel rausgepickt...

Ich habe alles so ausgeführt, wie beschrieben, aber nach Klick auf das
Startbild hab ich dann folgende Fehlermeldung erhalten:

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das
Protokoll (rtsp) mit keinem Programm verknüpft ist."

Bitte nochmals um Hilfe...

Norbert Hirsch