[pmwiki-users-de] Automatisch Seiten erstellen

Peter Lutz dreiaugen at gmx.de
So Feb 8 05:27:39 CST 2009

Hallo,

welches Rezept könnt ihr mir den empfehlen um automatisch Seiten zu erstellen?

Also ich habe z.B. eine Gruppe "Test", und möchte jetzt, daß mir das wiki jedes Mal, wenn ich eine Seite Test.n erstellt habe eine Seite Test.n+1 anbietet.

Interessant wäre auch ein Konfliktmanagement. Wenn also zwei Personen gleichzeitig die Seite Test.n bearbeiten, dann werden sie als Test.n und als Test.n+1 abgespeichert.

Über einen kleinen Hinweis oder den passenden Link würde ich mich sehr freuen!

lg,
peter