[pmwiki-users-de] PmWikiDe/AQ entfernen?

Oliver Betz list_ob at gmx.net
Fr Jan 30 10:57:38 CST 2009

st schrieb:

>Auf AQ sollten die, auch in dieser Mailing-Liste, beantworteten Fragen
>aufgeführt werden.  FAQ müsste man übersetzen & immer mal wieder mit

jein. M.E. hat das praktisch nur Neil Herber eingeführt, aber
praktisch niemand hat's in der Form benutzt. Ich finde es auch keine
gelungene Idee.

>dem engl. Original abgleichen. Ob es diese Seiten aber überhaupt

Das _sollte_ man in jedem Fall, egal auf welcher Seite. Regelmäßig
tut's dann aber doch keiner.

>braucht oder ob man diese zusammenfassen könnte würde ich vorschlagen
>hier http://pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/DiskussionUebersetzungen zu
>diskutieren.

Zum Diskutieren finde ich die Mailingliste(n) effizienter.

Servus

Oliver