[pmwiki-users-de] CondAuth und if auth

Michael Engelke PmWiki at MEngelke.de
Mi Jun 17 10:10:20 CDT 2009

Sebastian Schneider schrieb:
> Ich habe außerdem ein paar Dinge ausprobiert, um den * weglassen zu
> können. Bin allerdings jedesmal gescheitert. Hat da vielleicht noch
> jemand eine Idee?

Naja - dann will ich mal nicht so sein...

...drei Kaffeetassen später...

$LockPageFunc = $LinkFunctions['<:page>'];
$LinkFunctions['<:page>'] = 'LockPage';
$HTMLStylesFmt[] = '.locklink { background:
url($PubDirUrl/icons/lock.png) right no-repeat; padding-right: 13px; }';
function LockPage($pagename,$imap,$path,$alt,$txt,$fmt=NULL) {
 $link = $GLOBALS['LockPageFunc']($pagename,$imap,$path,$alt,$txt,$fmt);
 return (!RetrieveAuthPage(MakePagename($pagename,$path), 'read', false,
READPAGE_CURRENT))
  ? preg_replace('/(?<=class=[\'"])/','locklink ',$link) : $link;
}

Diese Code sollte so weit wie möglich ganz nach unten in der config.php
platziert werden, da einige Erweiterungen, die das Linkverhalten in
PmWiki ändern, nicht unbedingt Rücksicht auf andere Erweiterungen
nehmen. Die Schlossgrafik wird per CSS angebunden, dadurch wird der Code
kürzer und die Verlinkten Texte verhalten trotz Schlossgrafik normal.

Ich glaube das wars...

MfG Michael Engelke

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: wiki.MEngelke.de