[pmwiki-users-de] CondAuth und if auth

Michael Engelke PmWiki at MEngelke.de
Do Jun 18 09:39:30 CDT 2009

Sebastian Schneider schrieb:
> Damit ich verstehe was da passiert, könntest Du den Code vielleicht kurz
> erklären?

Kurz?
Ich verbiege einen Zeiger auf eine Relative-Funktion so um, dass zuerst
meine Funktion aufgerufen wird.
Das Ergebnis der ursprünglichen Funktion wurde dann per Bedingung mit
Regulären Ausdrücken modifiziert.

Oder anderes ausgedrückt:
PmWiki hat einige Statische und ein paar Relative Funktionen. Mit den
Statischen muss man leben, die Relativen kann man durch eigene ersetzen.
Bei der Generierung von Links in PmWiki werden so einige Unterfunktionen
aufgerufen. Bei der ersten Relativen-Funktion habe ich mich reingehängt...

Die einzigen Hilfen für sowas ist der PmWiki-Quelltext und der
Diag-Modus - vielleicht noch pmwiki-users (English)

MfG Michael Engelke

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: wiki.MEngelke.de