[pmwiki-users-de] Sicherheitsproblem

Peter Geerds gnome-ml at gmx.de
Fr Okt 9 12:57:25 CDT 2009

Hallo liebe Liste!
ich habe ein Sicherheitsproblem und brauche euren Rat:

Ich habe das notify eingeschaltet und bekomme Änderungen an
den Inhalten mitgeteilt. Seit zwei Tagen allerdings
Unregelmäßigkeiten.

index.php?n=Site.AllRecentChanges meldet, dass
Kalender.RecentChanges von jemandem geändert wurde. Es wurde
also kein Eintrag im Kalender erstellt, sondern diese Seite
RecentChanges bekam einen Inhalt. Die Homepage ist mit einem
Passwort geschützt, die Gruppe Kalender hat ein anderes
Passwort. Auch nach einem Passwortwechsel ist es dem
Unbekannten möglich in Kalender.RecentChanges zu schreiben.
Woran liegt das?

cu
Peter G.