[pmwiki-users-de] Nach Umzug auf neuen Server wird Kennwort für jede Seite angefordert

Fritz, Jürgen Juergen.Fritz at albwerk.de
Fr Jan 8 06:51:19 CST 2010

Hallo!

Ich habe mein PMWiki von einem Server auf einen neuen umgezogen. Hierzu habe ich ganz simpel die Dateien unter ../htdocs/* mit "scp" kopiert.

Nun habe ich den Effekt, dass nicht nur beim Aufruf von PMWiki Benutzername und Kennwort abgefragt wird (wie bisher), sondern bei jedem weiteren Klick wieder eingegeben werden muss.

Auf meinem alten Server wurde das nur am Anfang EINMAL abgefragt.

Da ich ein ziemlicher PMWiki-Anfänger bin frage ich mal hier, ob mir jemand helfen kann bzw. einen Tipp geben kann.

Welche weiteren Infos werden benötigt, für eine Problemlösung?

Gruß
Jürgen