[pmwiki-users-de] Frage zu RecentChanges und Sandbox, sowie diverse UTF-Dilemma

Holger Kremb pmwiki at kremb.net
So Jan 10 13:04:26 CST 2010

ChristianImann schrieb:

> 1. Sandbox-Änderungen nicht in RecentChanges übernehmen.
>
> Gibt es eine Möglichkeit Seiten oder Gruppen aus der RecentChanges bzw.
> AllRecentChanges auszuschließen.
>
> Bsp: $DontLogChanges=Main.WikiSandbox, SandBox.*
>
> So, daß weder Änderungen der Seite Main.WikiSandbox als auch alle
> Änderungen der Sandbox-Gruppe nicht(!) in den LogFiles gespeichert
> werden.

So, jetzt aber. ;-)

Wenn Du nachfolgende Zeilen in die config.php aufnimmst, sollten die
Änderungen nicht mehr in der RecentChanges respektive AllRecentChanges
erscheinen.

$group = PageVar($pagename, '$Group');
$name = PageVar($pagename, '$Name');
If ($name=="WikiSandbox" || $group=="SandBox")
$RecentChangesFmt = array();

Die ersten beiden Zeilen sind überflüssig, wenn Du nur die Aufnahme von
Main.WikiSandbox verhindern möchtest. Dann reicht:

If ($pagename=="Main.WikiSandbox") $RecentChangesFmt = array();

Ich konnte das allerdings nicht hinreichend testen. Probier einfach mal
aus und melde Dich wieder. ;-)

Gruß
Holger

PS.: Sorry für die erste Mail. Leider kann man hier nicht canceln. :-|
--
http://www.pmwiki.org/wiki/Profiles/Holger