[pmwiki-users-de] pmwiki-users-de Nachrichtensammlung, Band 57, Eintrag 3

Fritz, Jürgen Juergen.Fritz at albwerk.de
Mo Jan 11 08:25:05 CST 2010

Hallo!

Das Problem ist gelöst.

Nach dem Anpassen der IP und Namensauflösung auf den ursprünglichen Wert
Hat die Authentifizierung wieder funktioniert.

Die genaue Ursache kann ich zwar nicht benennen, aber es hängt wohl wie von
Schoebu vermutet irgendwie mit dem Sessionmanager von PHP zusammen.

Speziellen Dank für den Tipp an schoebu!

Gruß
Jürgen