[pmwiki-users-de] Unleserliche Schrift in Opera 10.x bei SourceBlock

Peter Geerds gnome-ml at gmx.de
So Sep 26 10:06:02 CDT 2010

Liebe Liste,
aus Interesse habe ich wieder mal Opera unter Linux
installiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Mit sourceblock.php kann ich den Code eines Programmes oder
Scripts anzeigen. Der Code ist aber mit Opera (und nur bei
ihm; firefox, konqueror u. a. funktionieren!) in einer
unleserlichen und mir unbekannten Schrift angezeigt.
So sehe ich es in den Beispielen auch bei
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/SourceBlock

Ist das ein Opera-Problem oder ein Problem meines Systemes?
Welche Schrift funktioniert da nicht richtig?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Peter