[pmwiki-users-de] PmWikiDe (Übersetzungen)

Holger Kremb pmwiki at kremb.net
Mo Jun 13 10:03:28 CDT 2011

Am 12.06.2011 21:58, schrieb Oliver Betz:

> vor etwa drei Jahren haben Christian Bartolomaeus "bartolin" und Stefan
> Wüst "St" viele Seiten aktualisiert, ich hatte damals auch etwas
> beigetragen.

Das ist sicher zu Beginn mordsmäßig Arbeit, daher geht mein Dank auch noch
nachträglich an das Ursprungsteam. :-)

Nur schade, dass der Traffic hier eher überschaubar ist, obwohl viele
PmWiki nutzen, die aus Deutschland stammen bzw. der deutschen Sprache
mächtig sind.

Meine Fragen stelle ich daher primär in der engl. Mailingliste, auch wenn
mein Englisch noch viel "room for improvent" aufweist. ;-)

Gruß
Holger
--
Usenet-ABC-Wiki http://www.usenet-abc.de/wiki/