[pmwiki-users-de] Leere Seiten

Bernd Schatz bernd.schatz at gmx.net
Mo Jun 25 03:17:25 CDT 2012

Hallo zusammen,

In meinem Wiki (Version 2.2.27, Debian Wheezy, lighttpd)
sind plötzlich alle Seiten leer (evtl verursacht durch ein update von php !?).
Die Volltextsuche listet korrekt alle Seiten auf.
Die Historie der einzelnen Seiten ist ebenfalls vollständig vorhanden,
bei einem "restore" auf eine vorherige Version einer Seite ist
das dargebotene Textfeld aber ebenfalls leer.
Seiten können editiert werden, die Seiten und die Historie
werden dann auch korrekt angezeigt.
Ein Restore funktioniert aber nur auf Seiten die neu erzeugt werden und
nicht auf die älteren Versionen.

Ein Upgrade auf die aktuellste Version bringt ebenfalls keine Verbesserung.

Fehlermeldung im Log sehe ich keine, gibt es eine Möglichkeit
pmwiki dazu zu bewegen mehr ins log fürs debugging zu schreiben ?

Grüsse
  Bernd