[pmwiki-users-de] Verschiedene Schreibweisen einer Seite ergibt verschiedene Seiten

Bernd Schatz bernd.schatz at gmx.net
Mo Dez 23 07:59:07 CST 2013

Hallo,

Am 23.12.2013 12:26, schrieb Michael Engelke:

> Das ist normal. Unter Linux (Womit sehr wahrscheinlich deine Vereinshomepage läuft) wird zwischen Gross und
> Kleinschreibung unterschieden.
> Wenn Du PmWiki unter Windows betreiben würdest, wäre die Gross und Kleinschreibung egal!
> Demnach ist das kein Fehlverhalten von PmWiki sondern Betriebssystem abhängig!

Meiner Meinung nach sollte sich ein Programm unabhängig vom
darunterliegenden Betriebssystem gleich verhalten.
Da es für mich keinen ersichtlichen Grund für dieses Verhalten gibt
nehme ich an man hat pmwiki unter windows für windows entwickelt und
wird vermutlich hauptsächlich auch nur dort betrieben !?

Lohnt sich ein BUG-Report für Linux/Unix bzw wie groß ist die
Wahrscheinlichkeit dass ein solcher angenommen wird ? `

Vielen Dank im voraus
   Grüsse Bernd