[pmwiki-users-de] Meine fragen zu pmwiki

Oliver Betz OBetz at despammed.com
Mi Feb 27 15:13:19 CST 2013

treaki schrieb:

...mit viel zu langen Zeilen, kannst Du das auf ca. 70 Zeichen
bringen?

>Zun einem habe ich seitdem ich meine pmwiki Installation auf einen
> anderen Server migriert habe das Problem das der Login nicht
> gespeichert wird. Ich muss mich somit immer wieder (nach jedem klick)
> mit meinem Passwort einloggen.

Wie steht's mit Deinem Englisch? Die Beantwortung solcher Fragen ist
in der Nachbarliste viel wahrscheinlicher.

Ich tippe auf ein Problem mit PHP-Sessions. Damit sollte sich etwas
auf pmwiki.org finden lassen.

>Zum anderen würde ich mich freuen wenn es möglich währe folgende bereiche erst nach einem Login freizugeben:

GroupAttributes für die Doku, attr für die einzelnen Seiten.
PageActions mit (:if:). Suchergebnisse kann man in config.php
einstellen.

Servus

Oliver
--