[pmwiki-users-de] pmwiki-users-de Nachrichtensammlung, Band 76, Eintrag 4

Oliver Betz list_ob at gmx.net
Mo Jan 27 02:48:43 CST 2014

Tim Clausnitzer schrieb:

>Ein lokaler Test von der Win7 Maschine mit Telnet auf den Mailserver und der Absenderadresse an den Empfänger war erfolgreich. Der Mailserver nimmt es also an.
>Kann ich die PHP Mail Funktion noch auf eine andere Art testen?

mit dieser Vorgehensweise machst Du es den Teilnehmern der Liste sehr
schwer, Dir zu helfen: Du veränderst den Betreff, Du antwortest nicht
auf die Fragen ("Logfiles des Mailservers").

Bitte antworte zu Deinem problem nicht unter diesem Betreff
("Nachrichtensammlung").

Eine Begrenzung der Zeilenlänge auf 70 Zeichen wäre auch nett, ich
lese das hier hinter einem Mail <-> NNTP Gateway.

Servus

Oliver