[pmwiki-users-de] pmwiki 2.283: kann die Internationalisierung auf Deutsch nicht aktivieren

Webmaster webmaster at c-brentano-grundschule.de
So Feb 14 15:38:53 CST 2016

Hallo,
ich habe das Archiv entpackt, und die Seite läuft auch soweit:
http://wiki.c-brentano-grundschule.de/

Einige Anpassungen habe ich bereits gemacht (hauptsächlich
Zugriffskontrolle), aber die Site ist halt noch irgendwie auf Englisch
(bspw. steht oben rechts View/Edit/History/Print), obwohl ich folgendes
gemacht habe:
i18n-de.zip runtergeladen
Files aus UTF-8/wikilib.d nach pmwiki/wikilib.d kopiert

local/config.php enthält diese Zeilen:
## Unicode (UTF-8) allows the display of all languages and all alphabets.
## Highly recommended for new wikis.
include_once("scripts/xlpage-utf-8.php");
XLPage('de', 'PmWikiDe.XMLPage');

Was mache ich falsch?

Danke und Grüße
MP