[pmwiki-users-de] gesucht supporter f pm-wiki-farm, spez einmaliger korrektur der konfigurationen und umzug

schöbu schoebu at bluewin.ch
So Mai 1 05:42:47 CDT 2016

geehrte leser

ich suche einen professionellen informatiker für den umzug, korrektur
von fehlkonfigurationen und etwas langfristigen support für meine 4 (bis
5) webseiten, die alle auf pmwiki basieren, die grösserenteils selbst
aufgesetzt habe, meist mit einiger mühe und die sache nicht recht im
griff hatte. zt hatte ich hilfe durch meinen edv-supporter.

ich bin hausarzt 63j in luzern, will mich dringend entlasten, dafür auch
zahlen.
ein schritt ist, den webserver mit den wikis auszulagern.

kommt die aufgabe für dich/sie in frage? stundenansatz?

danke f eine antwort, allenfalls auch nur mit hinweis auf jemanden mit
kompetenz und kapazität.

mit freundlichen grüssen

--
Peter Schönbucher
P: Zunacherstr. 12, 6010 Kriens, 041 310 64 64