[pmwiki-users-de] Re: Re: SectionEdit Script

Sebastian Siedentopf schlaefer at macnews.de
Sun Aug 28 16:24:32 CDT 2005

Am 28.08.2005 um 22:24 schrieb Karl Loncarek:

> Sorry, erklär mir das bitte nochmal.
> Derzeit ist es doch so,

Tatsächlich, mein Fehler. Ich hatte das kürzlich nicht getestet und
habe die schematische Dokumentation dazu im php File falsch
interpretiert. Der einzige Unterschied wäre noch, dass bei

!Header1
TextA
====
TextB
!Header2

automatisch noch ein zusätzliches ==== beim Rendern der Seite
eingesetzt wird, dass die Seite ausgegeben wird, als hätte der Nutzer

!Header1
====
TextA
====
TextB
!Header2

eingegeben. Aber darüber kann man sicherlich diskutieren, ob man
formale Korrektheit soweit schätzt, dass man, falls diese beim Nutzer
mangelt, das auf jene Weise korrigiert.

Gruß
Sebastian