[pmwiki-users-de] Vorstellung und Anfängerfragen

Michael Brenner mik.admin at nurfuerspam.de
Mon Aug 21 06:21:08 CDT 2006

Hi,

Random Page? auf die schnelle:
(:pagelist group=-PmWiki*,-Site order=random count=1 fmt=#include
list=normal:)

cookbook ist bei mir zum einen  leer zum anderen hab ich im skin keine Zeile
gefunden, die auf cookbook zugreift. Mit den Rechten hast du dich da bestimmt
verstöpselt. Evtl. zum vergleichen in einen zweiten Dir ein weiteres PmWiki
installieren.

- Servus