[pmwiki-users-de] Userauth-Problem

Florian Fischer Flori-Fischer at gmx.net
Tue Aug 22 04:22:20 CDT 2006

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit kurzem mit PmWiki und komme nach einigen
Startschwierigkeiten doch sehr gut damit klar. Aber jetzt ist ein
Problem bei der Nutzerverwaltung aufgetreten.
Ich habe UserAuth  und CMSlike installiert. Und es hat zunächst auch
alles funktioniert. Anschließend habe ich noch die Dynamic
Pageactions gesetzt. Nun habe ich aber ein Problem.
Beim Aufruf der Startseite komme ich automatisch zum Login. Ohne
Login kann ich keine Seite lesen, obwohl ich im Userauth-admintool
festgelegt habe, dass GuestUser alles lesen können.
Ich bin gerade ein wenig verloren und weiß nicht mehr, ob ich noch
irgendwo anders was verstellt habe. Vielleicht kann mir ja jemand
helfen.

Viele Grüße,

Florian