[pmwiki-users-de] edit funktionert nicht

Judith Zachariae judith.zachariae at gmx.de
Thu May 25 16:13:51 CDT 2006

Hallo,

ich bin zwar relativ fit im Benutzen von wikis, aber ein Neuling beim
Installieren eines solchen. Und habe damit auch direkt das Problem:

Zwar erhalte ich eine pmwiki Homepage, jedoch passiert nichts, wenn ich
auf edit bzw. den Seitenlink klicke. Sprich, ich erhalte kein
edit-Formular. Ich habe sowohl die neueste Version als auch eine ältere
Version ausprobiert, aber beides hat nicht funktionert.

Laut Hoster sind die Voraussetzungen für das Betreiben des wikis gegeben.

Ich habe die config.php nicht großartig geändert. Auch die pmwiki.php
wurde natürlich nicht geändert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Das wiki könnt ihr auf
http://www.spiele-bugs.de/pmwiki/pmwiki.php anschauen.

Ratlose Grüße,
Lysandra