Re: [Pmwiki-users-de] Übersetzung

Hans Bracker design
Tue Dec 21 07:32:25 EST 2004

> Können wir uns nicht von diesem WikiIRGENDWAS mal lösen? Was macht denn
> dieses Wiki.Trail. es ermöglicht durch einzelne Seiten zu blättern.
> als verständlicher Begriff fällt mir da "SeitenNavigation" ein. Selbst
> wenn es nicht genau ist, kann man mit dem Wort doch direkt etwas anfangen
> ohne erst den Artikel gelesen zu haben. Andere Idee wäre um das blättern
> wieder aufzugreifen: WikiSeitenBlättern ? Mhm... :-/
> Gruß Laurent

Ja Blättern kommt der Sache schon näher. Eine Seite folgt auf die
andere... Navigation ist für mich mehr als durchblättern: ein Menü
bietet Navigation. Auch kann ich unter SeitenNavigation eine
Navigation in der Seite verstehen, nicht unbedingt zwischen mehreren.

Einer Spur kann ich folgen, aber muß sie Schritt für Schritt folgen.
Deswegen kam ich auf dies Wort.

 Hans