Re: [Pmwiki-users-de] Übersetzung

Laurent Meister meister
Tue Dec 21 07:09:56 EST 2004

> Ich höre gerne andere Vorschläge, kann aber mit allgemeiner negativer
> Kritik ohne positiven Vorschlägen nichts anfangen. Ich weiß auch nicht
> warum WikiSpur ein "excellentes Negativbeispiel" ist. Vielleicht kann
> man mich da aufklären. :)

Mhm alles sehr richtig. Ich weiß zwar was mit den WikiTrails gemeint ist,
aber kann mit diesem Kunstbegriff, wie du zurecht feststellst, genauso
wenig anfangen wie mit WikiSpur.
Können wir uns nicht von diesem WikiIRGENDWAS mal lösen? Was macht denn
dieses Wiki.Trail. es ermöglicht durch einzelne Seiten zu blättern.
als verständlicher Begriff fällt mir da "SeitenNavigation" ein. Selbst
wenn es nicht genau ist, kann man mit dem Wort doch direkt etwas anfangen
ohne erst den Artikel gelesen zu haben. Andere Idee wäre um das blättern
wieder aufzugreifen: WikiSeitenBlättern ? Mhm... :-/
Gruß Laurent