[Pmwiki-users-de] diverse Kleinigkeiten

Christian Bartolomaeus bartolin
Sat Dec 25 15:21:55 EST 2004

Hallo zusammen,

On 2004-12-21, Sebastian Siedentopf wrote:

> Was spricht gegen "Verlauf"?

ich finde 'Versionen' oder sogar 'frühere Versionen' oder
'ältere Versionen' besser. Das Wort 'Verlauf' wird von einem
Wiki-Einsteiger vermutlich nicht so verstanden, dass es um den Verlauf
der Bearbeitung der angezeigten Seite geht. Möglicherweise ist dem
neuen Benutzer noch nicht bekannt, dass überhaupt ältere Fassungen der
Seite verfügbar sind -- und darauf deutet 'Versionen' m.E. eher hin
als 'Verlauf'.

Just my 2 cents.

Ciao

Christian