[Pmwiki-users-de] Problem mit den Links, Navi und .....

Michael Finger techniker
Thu Dec 30 09:36:21 EST 2004

Hi alle,
erst mal zu meiner Person, da ich das doch höfflicher finde:
Mein Name ist Michael Finger im Netz bekannt unter Holztechnikerund
bin so um die 40 Jahr, ohne Englisch kentnisse. Zu mir gehört eine
Frau und 4 Kinder, die ich als Hausmann versorge.
Bei Frau Holle wohne ich, was in der nähe von Hildesheim liegt.

Problem ist folgenes:

Ich habe wie beschrieben in der Hilfe für pmWiki 1.xx die config
geändert  und auch alles andere (finde jetzt nicht mehr die Seite wo
man das lesen kann auf deutsch)

Wenn man jetzt im Browser  eingibt
http://www.holzwurm-page.com/HolzWiki/HolzWiki , erscheint auch die
Seite. Klicke ich auf einer der Links von dem Wiki kommt das zu
stande: http://www.holzwurm-page.com/pmwiki.php?n=HolzWiki.HolzWiki

Gibt es da noch etwas einzustellen, damit das geht?? ohne ?n=....
sondern HolzWiki/HolzWicki

Wie kann man die hauptnavi wechseln bei mir links, ich habe nichts
gefunden wo man das nachlesen kann.

Das andere Problem weiß ich gar nicht wie man das genau beschreiben
soll. Man kann eine Abfolge erstellen wie man sich durch die Seiten
hangeln kann. kann man das auch auf eine bestimmte ebene beschränken
von der Liste??
Das z.B. nur die ebene mit einem * angenommen wird????

Ausseherdem bekomme ich es nicht hin Seiten zu löschen, könnte mir
das noch mal einer Erklären???

MfG

Michael Finger
Holztechniker