[Pmwiki-users-de] Problem mit MailForm

Gerald Artlich Gerald.Artlich at gmx.de
Thu Jun 9 06:41:43 EDT 2005

Hallo,

ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen vielen Fragen!

Ich habe "mailform" (http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/MailForm)
instaliert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich testweise
eine Mail versenden will.

> Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von
>http://xxxx.macbay.de/wg_sternstrasse_goe/index.php/…
> mailform=success?pagename=Home.Kontakt&mailform=success“ auf. Dies
> könnte bei inkorrekten Weiterleitungen auftreten.

Und die Mail bekomme ich dennoch ca 17x.

Ich bin etwas ratlos und enttäuscht, da ich mit so einem PHP-Formular
verhindern wollte, das meine email-Adresse in die Hände von Spammern
oder spam-Robots fällt. Verhindern geht vielleicht nicht, aber schwerer
macht man es ihnen so ...

Viele Grüße

Gerald