[Pmwiki-users-de] HeaderText

Hans design at flutesong.net
Tue May 31 08:41:09 EDT 2005

Tuesday, May 31, 2005, 1:25:57 PM, Gerald wrote:
> ich bin neu bei pmWiki und versuche mich gerade im Erstellen eines
> neuen Skins. Leider muss ich immer damit herumärgern, dass pmWiki bei
> Verwendung von <!--HeaderText--> irgendwelches Zeug dort einträgt. Ich
> könnte HeaderText weglassen, aber ich würde lieber die Einträge dort
> selber konfigurieren, doch ich weiß nicht, wo und wie ich dies machen
> kann.

Grüß Dich Gerald,
was unter HeaderText von pmwiki eingetragen wird, stammt hauptsächlich
vom Benutzen der Variablen $HTMLStylesFmt[]. Die wird von manchen
cookbook scripts benutzt, um Stil-Definitionen in die Seite
einzubringen. zB markupextension benutzt sie ausgiebig.

Falls du das verhindern oder ändern willst, mußt du mal nach dieser
Variablen suchen in den cookbook scripts und anderen.
Kann sein, daß pmwiki in der Standard Installation auch Einiges dort
einträgt, ich weiß das aber nicht genau.

Best,
~Hans