[Pmwiki-users-de] externe URL einbinden, entsprechend "frames" in HTML

Gerald Artlich Gerald.Artlich at gmx.de
Tue May 31 15:39:29 EDT 2005

Hallo,

ich möchte gerne eine externe URL in meine Seite einbinden. Die
Methode, die ich bisher bei pmWiki gefunden habe, überzeugt mich nicht,
da zB alle meine css-Styles gestört werden. Mir schwebt etwas vor, dass
in seiner Funktionalität den Frames in HTML entspricht.

Gibt es dazu Ideen, Lösungen, Vorschläge???

Danke