[pmwiki-users-de] Re: SectionEdit 1.3.6 freigegeben

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Sat Sep 3 17:28:53 CDT 2005

Karl Loncarek <dh2mll at web.de> wrote in
news:Xns96C6F0B141953dh2mllwebde at 80.91.229.5:

> Es gab ein Problem, wenn man "Save und Edit" beim Bearbeiten drückte.
> Ist jetzt behoben.

So ganz nebenbei, ich arbeite gerade an einer 2.0 version.
Es wird keine zusätzlichen Funktionen geben, ich werde sogar eine
wegnehmen (Option bei (:autosections:) )
2.0 deswegen, weil größere Teile des Codes neu geschrieben werden
(speziell im Browse Teil)

Geplant ist:
* (:nosections:) (:autosections:) etc. funktionieren nun auch in
GroupHeader GroupFooter, allerding klappt das mit dem ConditionalMarkup
jetzt auch
* includes werden unterstützt (auch rekrusiv) Da bin ich gerade am
basteln.
* zusätzliches Markup (:noautosections:)
* Parameter bei (:autosections:) fällt weg, Ich meine das sollte nicht
im Betrieb änderbar sein sondern einmal fest eingestellt werden.

Dennoch, wenn Fehler in der aktuellen Version auftreten, bitte unbedingt
melden. Denn teilweise werde ich bereits existierenden Code übernehmen.

Und weitere Funktionen wüsste ich nicht mehr, die das Script haben
sollte.
--
Bye
Karl (aka Klonk)