[pmwiki-users-de] Re: SectionEdit 1.3.6 freigegeben

Sebastian Siedentopf schlaefer at macnews.de
Sun Sep 4 01:24:15 CDT 2005

Am 04.09.2005 um 00:28 schrieb Karl Loncarek:

> So ganz nebenbei, ich arbeite gerade an einer 2.0 version.

> * includes werden unterstützt (auch rekrusiv) Da bin ich gerade am
> basteln.

Ich melde schon mal an, dass es steuerbar sein sollte. Entweder man kann
* auf einer Seite festlegen, dass, wenn sie irgendwo als include
verwendet wird, sie keine Links bekommt oder
* man kann auf der Masterseite festlegen, dass eingebundenen Seiten
keine Links bekommen

> Und weitere Funktionen wüsste ich nicht mehr, die das Script haben
> sollte.

Ich hatte neulich mal überlegt, ob man den Code für den
abschnittsweise Bearbeiten nicht generalisieren und kapseln sollte,
so dass er auch für andere Cookbooks zur Verfügung steht.

Gruß
Sebastian