[pmwiki-users-de] Re: SectionEdit 1.3.6 freigegeben

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Wed Sep 7 11:16:26 CDT 2005

Neues Problem, villeicht hat einer eine Idee.

Ich konnte das problem auf diese Zeile eingrenzen.
		$p = preg_split('/((?<=header:\))|(?m:^))(?=====)/', $text);

Hiermit wird der Text in Sektionen aufgeteilt (Trennzeichen ist "====")

Nun habe ich einen Nutzer (zwischenzeitlich einen 2.), der ein seltsames
Problem hat.
Und zwar wird in der allerletzten Sektion das erste Zeichen verschluckt.
D.h. anstatt dass am Anfang "====" steht, steht nur noch "===" da und
wird somit nach dem Abspeichern nicht mehr als Sketionstrennzeichen
erkannt.

Der erste Nutzer verwendet version 4.1.2 vonm PHP (beim zweiten weiß ich
es noch nicht).

Ich kann den Fehler mit PHP 4.4.0 nicht reproduzieren.

Hatte PHP 4.1.2 da ein Problem? Gibt es Möglichkeiten das problem zu
umgehen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar..
--
Bye