[pmwiki-users-de] Re: Re: SectionEdit 1.3.6 freigegeben

Karl Loncarek dh2mll at web.de
Mon Sep 5 01:22:30 CDT 2005

Sebastian Siedentopf <schlaefer at macnews.de> wrote in news:B105DBE6-2FFE-
4F38-93FF-A389B4DCDD47 at macnews.de:

> Ich melde schon mal an, dass es steuerbar sein sollte. Entweder man
kann
> * auf einer Seite festlegen, dass, wenn sie irgendwo als include
> verwendet wird, sie keine Links bekommt oder
Das wird umständlich zu realisieren, glaub ich. Da wird man ja vor lauter
prüfen nicht mehr fertig. Mal sehen.

Und wie macht man das mit rekursiven includes (die ja möglich, wenn auch
wenig wahrscheinlich sind)? Nur für die aktuell include-Seite und alle
zusätzlich eingebundenen Seiten schon oder wie???

Die Frage ist auch wieweit ist z.B. (:nosections:) gültig? Derzeit ist es
so, dass (:nosections:) egal wo es auftaucht, ob im Hauptdokument oder
eingebundenen Dokument gültig ist und ausgewertet wird. Wie ist das
eigentlich mit (:nogroupheader:)?
> * man kann auf der Masterseite festlegen, dass eingebundenen Seiten
> keine Links bekommen
Das könnte wiederum recht einfach machbar sein.

> Ich hatte neulich mal überlegt, ob man den Code für den
> abschnittsweise Bearbeiten nicht generalisieren und kapseln sollte,
> so dass er auch für andere Cookbooks zur Verfügung steht.
Generell halte ich das für eine gute Idee. Allerdings frage ich mich wie.
Ich habe in der Version 2.0 das Markup vernünftig aufgestellt, jedoch

--
Bye
Karl (aka Klonk)