[pmwiki-users-de] Anfänger

Michael Brenner mik.admin at nurfuerspam.de
Tue Jul 25 04:53:09 CDT 2006

Hi,

also die Schreibrechte und alles andere passen wohl.

Login wird automatisch abgefragt, bevor du eine Breich betrittst, der einen
Login benötigt.

Zum vergleichen ein frisch installiertes PmWiki schaut bei mir so aus:
http://www.fh-augsburg.de/~burner/test/pmwiki-2.1.11/pmwiki.php?n=Main.HomePage

mit der config.php
<?php if (!defined('PmWiki')) exit();
$WikiTitle = 'PmWiki';
$DefaultPasswords['admin'] = crypt('****');

Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte wäre, dass nicht alle Dateien
hochgeladen wurden.

Gruß Brenner