Re: [pmwiki-users-de] Anfänger

vizion tele viziontele at gmail.com
Tue Jul 25 05:31:11 CDT 2006

Eins habe ich immer noch nicht verstanden.

Also momentan kann ja jeder die seiten ändern/löschen etc. Einen
Standardmäßigen Login bereich gibt es nicht ?

Was ich eigentlich machen möchte ist folgendes. Ich hab ein paar user die
pflegen/erstellen die Artikel. Gäste der Seite sollen nur Artikel lesen
können und nicht bearbeiten.

Muss ich dazu einen Cookbook installieren ?

Also die Zugriff möglichkeiten habe ich noch nicht so verstanden. Das wird
schon noch :-)

Gruss
Ibrahim